News rund um HaNa

Bericht vom 12. Frühchenfest der 1. Universitäts-Frauenklinik München

Am 07.07.2017 fand wieder das Frühchenfest der Frauenklinik in der Maistraße statt.
Auch in diesem Jahr  konnten wir uns wieder über ein wunderbares Sommerwetter zum Fest freuen!
 

So füllte sich der Innenhof der Frauenklinik wieder mit zahlreichen Familien. Für die Eltern der ehemaligen kleinen Patienten ist das Frühchenfest eine schöne Gelegenheit für ein Wiedersehen und den Austausch mit anderen Eltern aus der Klinikzeit, aber auch mit den Mitarbeitern von Klinik und Nachsorge.
Die vielen feinen mitgebrachten Kuchen und ein Eisstand sorgten für das leibliche Wohl und auch zur Unterhaltung der Gäste war einiges geboten: Krabbel- und Spielmöglichkeiten, Kinderschminken und Zauberin machten allen viel Freude. Eine große Tombola fehlte auch in diesem Jahr nicht und bescherte viele kleine und große Gewinne. Die Einnahmen der Tombola und die Spenden für Kuchen und Getränke kommen dem  Elternverein Münchener Minis e.V. und dessen Projekten zugute.