News rund um HaNa

Bericht vom 10. Frühchenfest am 10.07.2015 der 1. Universitäts-Frauenklinik München

Am 10.07.2015 fand wieder das Frühchenfest der Frauenklinik in der Maistraße statt. Bei herrlichem Sonnenschein kamen zahlreiche Familien zum Jubiläums-Fest.

Für das leibliche Wohl sorgte in diesem Jahr, neben den vielen mitgebrachten leckeren Kuchen, auch eine Grillwürstel-Spende. In diesem entspannten Rahmen freuten sich die Kinder über die Spielmöglichkeiten und die Eltern über so manch ein freudiges Wiedersehen. Auch Kinderschminken und Clown zauberten nicht nur den Kleinen ein Lächeln ins Gesicht. So war jeder eingeladen, lustige Luftballontierchen zu formen und bei der Tombola sein Glück zu versuchen. Die Einnahmen der Tombola und die Spenden für Kuchen und Getränke kommen dem Elternverein Münchener Minis e.V. und dessen Projekten zugute.